Welche Erfahrungen meine anderen Kunden gemacht haben, kannst du hier lesen.

Einzelcoaching Hundetrainng: Wo andere die Hoffnung schon aufgegeben haben...

(41) Barbara und Peter

Sa, 1 Februar 2014

     

Liebe Carola, was war das heute für ein toller Trainingsspaziergang. Freiheit pur für alle. Wer hätte gedacht, dass vor allem Sammy das mit anderen Hunden so entspannt erleben kann. Alles ein Ergebnis des Vertrauensaufbaus unserer Hunde zu uns den Du Carola uns gelehrt hast. Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße Barbara und Peter mit Lisa und Sammy

(13) Heike und Katrin

Sa, 17 November 2012

     

Hallo liebe Carola,
schön, dass wir dich Dank www gefunden haben. Du hast uns auf den richtigen Weg gebracht und geholfen, unsere Fellnasen besser zu verstehen. Dank deiner Hilfe klappt das Leinentraining schon richtig gut. Und wir bleiben dran, damit es noch besser wird!
Gefallen hat uns, dass dein Focus beim Training hauptsächlich darauf gerichtet ist, die Kommunikation zwischen Hund und Halter zu verbessern und uns zu zeigen, wie wir darauf aufbauen können. Alles in allem haben wir sehr viel an Informationen und Tipps mitgenommen. Denn: „Wie der Mensch, so sein Hund.“
In diesem Sinne, vielen, vielen Dank. Wir freuen uns auf `s neue Jahr und weitere Trainingsstunden. Bis dahin wird natürlich fleißig weitergemacht. Und wenn `s mal klemmt, wissen wir, an wen wir uns wenden können.
Liebe Grüße Heike und Lilly sowie Katrin und Bonny
P.S. Wir haben dich natürlich weiterempfohlen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!


Entspannte Hunde Berlin: Hundeerziehung im Einzeltraining

Hundetraining: Einzelstunden erlauben intensive Arbeit mit Hund und Halter
Vertrauen aufbauen im Einzeltraining

Ich biete hauptsächlich Einzeltraining aus Überzeugung an. Viele Menschen und vor allem auch deren Hunde sind in "normalen" Hundeschulen überfordert. Das liegt ganz und gar nicht daran, das sie das nicht können. Es liegt eher an ihrer Veranlagung. Introvertierte, hochsensible und feinfühlige Menschen und Hunde nehmen ihre Umwelt ungefiltert wahr.

 

Eine wahre Reizüberflutung prasselt permanent auf diese Menschen und Tiere ein. Wie soll man sich da konzentrieren? Die Folge sind Kopfschmerzen, Schwindel usw. beim Hundehaltern und Übersprunghandlungen wie das beißen in die Leine, eine schlechte Leinenführigkeit, Kläffen usw. beim Hund.

 

Also werden wir im "Kenn - lern - Gespräch" zunächst ergründen, ob du und dein Hund auch so veranlagt seit. Nicht selten nehmen Hunde ihren Menschen auch seelische oder körperliche Probleme ab. Auch in diesem Fall kannst du Trainieren bis zum Umfallen ohne wirklich erwähnenswerte Erfolge zu verbuchen. Du kannst aber lernen dich selbst zu entspannen und deinen Hund von deiner Energie abzugrenzen.

Hundetrainer Berlin: Hundeerziehung und Beratung für entspannte Hunde

Manchmal ist die Entfernung so groß, dass ein persönliches Treffen nicht oder nur sehr selten möglich ist. Das ist gar kein Problem. Wir leben in einer Zeit, in der auch eine Hundeerziehung - Beratung oder Coaching auf große Distanz möglich ist. Ausnahmen gibt es allerdings. U.a. bei Aggressionsverhalten des Hundes. Da solltest du für ein Training bei einem Trainer in deiner Nähe zur Unterstützung suchen. Gemeinsam können wir dann alles erreichen und ein entspanntes Ergebnis für dich und deinen Hund zu erzielen.

Einzeltraining gezielt eingesetzt bringt den erwünschten Erfolg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Anmeldung Erstkontakt
Die Daten der Anmeldung werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen nur mir selbst für die Verwaltung und fortführende Dokumentation. Im Falle einer Überprüfung durch das Finanzamt oder Veterinäramt ist es leider unumgänglich auf die Anmeldung zu verzichten.
Anmeldung Erstkontakt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.3 KB
Download
AGB entspannte Hunde
Alle Anwendungen dienen der Gesundhaltung von Mensch und Tier und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Sie erheben keinen Anspruch an eine medizinische Behandlung und ersetzen diese auch nicht.
AGB und Merkblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.7 KB

Termine

Montag bis Freitag
09 - 18 Uhr


Samstag und Sonntag
09 - 12 Uhr

 

Tel.: 0160 2812883


Erlaubnis nach §11 TierSchG

Erlaubnis für die gewerbsmäßige Ausbildung von Hunden für Dritte oder die Anleitung der Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter erteilt durch das Vet Amt Berlin - Treptow - Köpenick

Aktuelles zum Berliner Hundegesetz (Stand April 2018)

Information

Zahlungsmöglichkeiten:

 

Vorkasse oder Barzahlung am  Ende einer Trainings- / Beratungseinheit

 

 

 

 


Teilen erlaubt

Du bist zufrieden? Sage es der Welt!

 

Dir hat was nicht gefallen? Sage es mir, denn nur so kann ich mich verbessern und weiterentwickeln. Danke


Entspannte Hunde auch Fern Beratung und Tierkommunikation
Hundeerziehungs- und Verhaltensberatung

Entspannte Menschen haben entspannte Hunde

Gönn dir Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse


AGB                    Links                   Downloads