Welche Erfahrungen meine anderen Kunden gemacht haben, kannst du hier lesen.

       

(14) Kerstin und Mokie

Do, 13 Dezember 2012

   

 

Liebe Carola, vielen Dank für deinen tollen Tipp mit den Heilsteinen. Mokie trägt seit Samstag einen Rosenquarz- Anhänger bei sich und in der Kombination mit dem Training wird sie von Tag zu Tag selbstsicherer.

Ich bzw. wir haben uns einfach auf die Heilsteine eingelassen und sind begeistert von der Wirkung. Mokie mochte es vorher überhaupt nicht, wenn ich ihr etwas über den Kopf ziehen musste - aber wenn ich ihre Heilstein- Kette in die Hand nehme streckt sie mir freudig ihren Kopf entgegen und lässt sich die Kette anziehen. Sie trägt die Kette gern und genießt damit, ihre neugewonnene, Ruhe. (Auf diesem Wege habe auch ich die Heilsteine für mich entdeckt und schätzen gelernt.)


Ich habe mich heute mit einer Dame über deine Hundeschule unterhalten und sie fragte, was das Besondere bei deiner Methode sei - das war leicht zu beantworten. Es ist deine Sensibilität und deine zurückhaltende Art mit der du Menschen und Hund beobachtest. Auch dein Einfühlungsvermögen in die Besonderheiten, der Beziehung, zwischen Mokie und mir. Bei deinem Training läuft nichts nach irgendeinem Schema - jedes Team ist individuell - und wird von dir auch individuell begleitet. Außerdem kann ich sagen, dass mir der ganzheitliche Aspekt deines Trainingskonzepts sehr zusagt.
Ich bin gespannt auf unser nächstes Training liebe Grüße Kerstin und Mokie


Edelsteine: Bedeutung im Hundetraining

Edelsteine und ihre Bedeutung

Die Wissenschaft hat sich mit dem Thema Edelsteine und ihre Bedeutung bereits beschäftigt. Im Hundetraining ist eine Edelsteintherapie allerdings noch recht unbekannt. Mit der Edelsteintherapie stelle ich Dir ergänzende Methoden vor, die Du in Deinem individuellen und ganzheitlichen Hundetraining nutzen kannst.


Dabei biete ich stets eine wohl überlegte Mischung aus allen Trainingsmethoden. Du kannst die Edelsteine und ihre Bedeutung im Einsatz kennen lernen, doch letztendlich entscheidet Dein Hund, was ihm am besten bekommt. Ich fühle mich bei unserem Treffen (oder als Fernanwendung) in Deinen Hund ein und schlage die beste Lösung vor, um das Ziel „entspannter Hund“ zu erreichen.

Wie werden Edelsteine verwendet?

"Man kann vieles unbewußt wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß."

Fjodor Michailowitsch Dostojewski


Edelsteine und ihre Bedeutung im Hundetraining
Edelsteine: Bedeutung im Hundetraining

Macht eine Edelsteinanwendung beim Hund wirklich Sinn?

Edelsteine und ihre Bedeutung sind bekanntlich umstritten, doch auch wenn der Einsatz von Edelsteinen auf den ersten Blick nichts mit einem Hundetraining zu tun hat, dennoch gilt es:

  • Die Edelsteinanwendung kann einem ängstlichen Hund zu mehr Mut verhelfen oder seine körperlichen Beschwerden lindern.
  • Ein zappeliger und nervöser Hund kann durch gezielte Edelsteinmassage ein besseres Körpergefühl bekommen und dadurch selbstbewusster und entspannter werden.
  • Auch gesundheitliche Einschränkungen wie Gelenkerkrankungen können durch eine Edelsteintherapie Erleichterungen erfahren.

Edel- oder Heilsteine in unterschiedlicher Form

Auszug Vortrag: Edelsteine, Anwendung und ihre Wirkung

Edelsteine und ihre Anwendung

Edelsteine: Wirkung ersetzt keinen Arzt

Alle Maßnahmen, die mir zur Verfügung stehen, dienen der Gesunderhaltung und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Sie können keinen Arzt oder Tierarzt ersetzen.

 

Allerdings hat sich die Wissenschaft mit dem Thema Edel- / Heilsteine beschäftigt. Meine Erfahrungen sind: Der passende Edelstein muss zum Energiefeld des Anwenders passen um zu wirken.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Termine

Montag bis Freitag  09 - 18 Uhr

Samstag und Sonntag 09 - 12 Uhr

 Tel.: 0160 2812883

Teilen erlaubt


Dein Feedback ist erwünscht

Du bist zufrieden? Sage es der Welt!

Dir hat was nicht gefallen? Sage es mir, denn nur so kann ich mich verbessern und weiterentwickeln. Danke

Entspannte Hunde auch Fern Beratung und Tierkommunikation
Hundeerziehungs- und Verhaltensberatung

Anmeldung Erstkontakt

Download
Anmeldung Erstkontakt
Die Daten der Anmeldung werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Anmeldung Erstkontakt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.3 KB

Erlaubnis nach §11 TierSchG

Erlaubnis für die gewerbsmäßige Ausbildung von Hunden für Dritte oder die Anleitung der Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter erteilt durch das Vet Amt Berlin - Treptow - Köpenick
und Veterinäramt Landkreis Helmstedt

Aktuelles zum Berliner Hundegesetz (Stand April 2018)

Aktuelles Hundegesetzt Niedersachsen

Gönn dir Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse


AGB                    Links                   Downloads